Dipl.-Psych. Dr. Jana Jeske
Psychologische Psychotherapeutin
MINDFUL SELF-COMPASSION
 
Achtsames Selbstmitgefühl
 
Dr. Jana Jeske
 
„Jeder Moment von Achtsamkeit ist eine Bekräftigung für das Leben. Jeder  Moment von Achtsamkeit zählt.“ (Jack Kornfield)
 
Achtsamkeit, Mitgefühl und Selbstmitgefühl ermöglichen uns dem gegenwärtigen Moment in all seinen Facetten zu zuwenden, frei von Bewertung, Automatismen und mit einer wohlwollenden, freundlichen Haltung.
 
Mindful Self-Compassion (MSC), achtsames Selbstmitgefühl, ist ein evidenz-basierter 8-Wochen Kurs, der speziell dafür entwickelt wurde, die Fertigkeit des Selbstmitgefühls zu kultivieren. MSC bringt Teilnehmer*innen die wesentlichen Prinzipien und Praktiken bei,  um schwierigen Momenten im Leben mit  Güte, Fürsorge und Verständnis begegnen zu können.
 
 
Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
 
Neben diesem Kurs biete ich auf Anfrage individuelle Achtsamkeitskurse, -seminare und/oder -trainings für Ihre Einrichtung/Ihr Unternehmen an.
Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.
 
Herzliche Grüße
 
 
 
 
 
Audio-Datei zu einer Atem-Meditation: Atem-Meditation.MP3
Startseite    Schwerpunkte    Achtsamkeit    Qualifikationen    Termine    Datenschutz    ImpressumJana-Jeske-Psychotherapie.htmlSchwerpunkte-Jana-Jeske-Psychotherapie.htmlQualifikation-Jana-Jeske-Psychotherapie.htmlTermine-Jana-Jeske-Psychotherapie.htmlDatenschutz-Jana-Jeske-Psychotherapie.htmlImpressum-Jana-Jeske-Psychotherapie.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6